Projektidee: Wir gestalten gemeinsam alle Psalmen der Bibel

Wie ihr vermutlich an meinen beiden anderen Beiträgen gemerkt habt, bin ich nicht die geborene Künstlerin. Jedoch bereitet es mir trotzdem viel Spaß, Bibelstellen im Rahmen meiner Möglichkeiten kreativ zu gestalten, und ich bin der Meinung, dass dies auch vielen anderen in dieser Zeit gut tun könnte.

Deswegen möchte ich euch aufrufen gemeinsam mit mir alle Psalmen der Bibel grafisch zu gestalten.

Ihr müsst euch dabei an keinerlei Reihenfolge in der Bearbeitung halten und es wäre sogar schön, wenn es Psalmen in unterschiedlicher Gestaltung geben würde, also der gleiche Psalm von verschiedenen Personen gestaltet werden würde.

Natalie L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.